Juniorenlager 2024 in Tenero

Unser Trainingslager findet 2024 in der 5. Sommerferienwoche vom Sonntag, 4. August - Samstag, 10. August in Tenero (TI) statt.

Das Camp steht explizit allen Kickers-Junioren und Juniorinnen offen, natürlich auch allen, die im Team OG Kickers bei den C, B oder A Junioren mitspielen. Bei Interesse können ältere Junioren auch als Betreuer dabei sein.

Wir werden auf dem internen Zeltplatz in grossen Zelten schlafen. Essen werden wir im Restaurant der Anlage, wo erfahrungsgemäss alle Teilehmerinnen und Teilnehmer satt werden. Direkt auf der Anlage stehen uns Fussballplätze, Turnhallen, ein Aufenthaltsraum, gute sanitäre Einrichtungen sowie weitere Sporteinrichtungen zur Verfügung. Highlights sind jeweils auch der Badibesuch im Lido Locarno oder die Grillabende direkt am See.

Anmeldeschluss für unser Lager ist der 28. Mai. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der reservierten Plätze auf 60 beschränkt.

Der Unkostenbeitrag beträgt Fr. 250.- und wird am Abreisetag eingezogen.

Die Anmeldung ist verbindlich und wird innert einer Woche per E-Mail bestätigt. Anmeldungen bitte ausschliesslich über dieses Formular.

Detaillierte Infos zur Lagerwoche in Tenero werden dann gegen Ende Juni verschickt.

Für Rückfragen:

Yonas Kidane 079 739 18 80

Die Begeisterung für unser Kickers-Sommerlager in Tenero ist überwältigend! Innerhalb eines halben Tages wurde das Kontingent vollständig ausgeschöpft. Wir danken für euer grosses Interesse. Wer sich dennoch anmelden möchte, kann dies weiterhin auf unserer Warteliste tun. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit!

Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ / Ort *