Special Kickers

Für Kinder und Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung organisiert der FC Kickers Luzern ganzjährlich ein wöchentliches Training. Geleitet werden die Trainings von Ivano Mariani, Thomas Hirsiger und Hanspeter Ammann.

Die Trainings der Special Kickers finden jeden Montag von 18.00 - 19.15 statt. Informationen erhalten interessierte Personen bei Ivano Mariani, 079 877 58 15.

Ein grosses Dankeschön geht an die Stiftung Breitensport, welche unsere Special Kickers unterstützt.

Beitrag über unsere Special Kickers

Beitrag von Sabine Dahinden über unsere Special Kickers. Für das Engagement wurde der FC Kickers von der Albert Köchlin Stiftung mit dem Anerkennungspreis 2022 ausgezeichnet.

Medienbeiträge

Unterstützt durch

Anmeldung & Anfragen

Nach dem Abschicken des Formulars wird Ivano Mariani so rasch wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Vorname *
Nachname *