Juniorenbus

Mit Stolz durfte der FC Kickers Luzern im Oktober 2015 den Juniorenbus in Empfang nehmen.

Hauptsponsor des Busses ist die Gönnervereinigung der Junioren, der Club 12, der sich mit einer grosszügigen Unterstützung am Kauf beteiligt hat. Weitere Sponsoren sind der TCS, Windlin und die CSS. Ebenfalls haben sich Privatpersonen am Kauf beteiligt.

Die Juniorenabteilung des FC Kickers freut sich ausserordentlich über den neuen Kickers-9er Juniorenbus und bedankt sich bei allen Sponsoren für die grosszügige Unterstützung.

Wir suchen weiterhin nach Sponsoren, die mit ihrem Logo auf unserem Bus die Juniorenabteilung des FC Kickers unterstützen wollen.

Je nach Grösse und Ort der Platzierung kostet eine Werbung auf dem Juniorenbus zwischen Fr. 300.- und Fr. 2000.- pro Jahr / Laufzeit 3 Jahre.