Samstag 24. Juni 2023

Lucas de Jesus übernimmt die 2. Mannschaft

Der FC Kickers Luzern konnte mit Lucas de Jesus einen Nachfolger für das abtretende Trainerteam Jan Fischer, Emanuel Willi und Gazmend Rama finden. Der neue Trainer ist motiviert mit der verjüngten Mannschaft zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln. Lucas de Jesus war vier Jahre lang Trainer der 2. Mannschaft des FC Hitzkirch und hat als Aktivspieler unter anderem bei Triengen, Dagmersellen und Wauwil-Egolzwil gespielt. Als Assistent wird Fabrizio Giuliano amten, welcher die Mannshaft als Spieler bereits kennt. Die Verantwortlichen des FC Kickers sind überzeugt mit der Neubesetzung die gesteckten Ziele zu erreichen und wünscht dem Trainerteam eine erfolgreiche Saison.

Die Mannschaft wird ein jüngeres Gesicht erhalten, da einige arrivierte Spieler kürzer treten oder zu den Senioren wechseln. Mit den getätigten Neuzugängen sollte aber unser Zwei auch in der neuen Saison in der 3. Liga bestehen können. Wir freuen uns auf eine weitere 3. Liga Saison und das eine oder andere Derby auf Tribschen.