Skip to main content
Dienstag 31. Januar 2023

Tolle Bilanz an den IFV Hallenturnieren

Nach dem Wahnsinnswochenende vom 15.1. mit drei Titeln bei den F, D und A Junioren (Team OG Kickers), wollten auch die restlichen Teams für Furore sorgen. Auch wenn es nicht ganz aufs Podest reichte, kann von einer hervorragenden Bilanz gesprochen werden. In allen Kategorien überstanden wir die Gruppenphase und auch in der Zwischenrunde war noch nicht Schluss.

Bei den Team OK B Junioren überstanden alle drei gestarteten Teams unter der Leitung von Roger, Noah und Fatmir die Vorrunde. Die Zwischenrunde überstand das 1. Team souverän und qualifizierte sich auch dank eines Sieges gegen den späteren Sieger aus Meggen/Adligenswil für den Viertelfinal. Team b scheiterte erst im letzten Spiel gegen Altdorf, wo ein Punkt zur Qualifikation gereicht hätte. Das Team a traf im Viertelfinal auf das Team Rontal. Nach einem 0:0 musste das Penaltyschiessen entscheiden, das aufgrund eines einzigen Fehlschusses mit 4:5 dramatisch verloren ging. 

Die Team OK C Junioren unter der Leitung von David und Avdi waren noch mit 2 Teams in der Zwischenrunde vertreten. Während Team b die Qualifikation für die Finalrunde dank eines Exploits gegen das Team Rontal schaffte, scheiterte Team a  buchstäblich in letzter Sekunde gegen den FC Sins. Sehr ärgerlich, denn der Weg in den Final, evtl. auch zum Titel wäre wohl offen gestanden. Das Team b hielt in der Finalrunde gut mit, war nahe an der Überraschung, musste sich dann aber zweimal knapp geschlagen geben. 

Unsere Ea Junioren durften als letztes Team um die IFV Krone spielen. In Cham schaffte auch das Team von Ibrahima die Quali für die Finalrunde der 6 besten Teams, in der sie dann aber gegen Hochdorf und Goldau nicht auf Touren kamen und chancenlos blieben.