Skip to main content
Dienstag 20. Dezember 2022

Erfolgreiche Boccia-Sektion des FC Kickers

Erfreuliche Nachrichten erreichen uns auch aus der Boccia-Sektion des FC Kickers (BSK). 

Während es an der 20. Austragung des sehr beliebten "Kickerspallino" gleich 2 BSK-Teams auf das Podest schafften, durften unsere ehemaligen Fussballer Urs, Waedu und Kusi am Eichwald-Cup auf den 2. Platz anstossen.

Anita Grüter stiess an der Kantonalen Frauenmeisterschaft souverän in den Final vor, siegte dort auch gegen Bea Marti mit 12:9 und wurde zur Kantonalmeisterin 2022 gekürt.

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Erfolgen und sind überzeugt, dass diese am Stammtisch im Bocciodromo der BSK auch gebührend gefeiert wurden. 

Voranzeige:
Am 11. März 2023 wird der 20. Tribschencup ausgetragen. Die BSK freut sich auf interessierte Besucherinnen und Besucher.