Freitag 24. Dezember 2021

Grüsse des Vizepräsidenten

Das zu Ende gehende Jahr hat viel von uns gefordert. Pandemie, Corona und Impfdurchbruch sind nur ein paar Worte, die uns im ablaufenden Jahr immer wieder beschäftigt haben. Auch der Fussball hat dies zu spüren bekommen. Einiges musste angepasst werden, Meisterschaften konnten nicht vollumfänglich gespielt werden. Unsere Junioren hingegen, konnten glücklicherweise das volle Programm geniessen.

Ein Jahr, das einigen Mehraufwand nötig machte und entsprechend auch das Personal stark beanspruchte. Ich möchte mich bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben den FC Kickers zu unterstützen, eingesprungen sind, oder mit positiven Gesprächen den Durchhaltewillen gestärkt haben. Dank auch an Mani, der mit zuverlässigen Schutzkonzepten versuchte den Spielbetrieb unter speziellen Bedingungen möglich zu machen.

Einen Anlass dieses Jahres möchte ich hier speziell erwähnen. Der Sponsorenlauf in diesem Jahr hat bei uns allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, die Kickers Familie lebt.
Auf Tribschen ist nun Ruhe eingekehrt und die Winterzeit hat Einzug gehalten. Adventlicher und weihnachtliche Töne künden das baldige Fest an. Gemeinsam mit den Liebsten feiern, Geschenke auspacken und ein festliches Mahl geniessen. Der Vorstand des FC Kickers wünscht euch frohe und friedliche Festtage, geniesst die Zeit im Kreise eurer Familien und Freunde. Für das neue Jahr wünschen wir euch alles Gute, Kraft und Gesundheit.

Im Namen des Vorstands des FC Kickers.
Robert Laurent, Vize-Präsident