Montag 09. September 2019

7 Punkte nach 5 Spielen

Nun sind fünf Spiele gespielt und die 1. Mannschaft konnte einen weiteren "3er" einfahren.
Nachdem man zu Hause den FC Ägeri mit 5:0 schlagen konnte, hatte man in Mendrisio eine gutes Spiel gemacht mit einem enttäuschenden Resultat und verlor unglück mit 4:1.
Zu Hause gegen die AC Taverne wollte man dies wieder gut machen.
Nachdem man in den ersten 30 Minute Mühe hatte und viele (unnötige) Fehler machte, konnte man gegen Ende der 1. Halbzeit und vorallem in der 2. Halbzeit dann endlich loslegen.
Angriff nach Angriff rollten die Kickers-Boys auf das Tor von der AC Taverne und man konnte zwei mal den Torhüter bezwingen und gewann schlussendlich verdient, aufgrund der Leistungssteigerung
in der 2. Halbzeit, mit 2:0!

Zu Hause nach 3 Spielen 7 Punkte eingefahren.
Nun muss dies auch noch auswärts bestätigt werden.
Die nächste Chance bietet sich am Samstag gegen den FC Rotkreuz, welcher nach 5 Spielen 15 Punkte vorweisen kann.

Ein guter Gradmesser.