Dienstag 20. August 2019

1 Punkt nach zwei Spielen

Die ersten beiden Spiele in der Meisterschaft sind bereits durch und die 1. Mannschaft kommt auf einen Zähler.
Nach einem akzeptablem ersten Heimspiel gegen AS Novazzanno resultierte ein 0:0 Unentschieden.

Im zweiten Spiel hatte man auswärts gegen Willisau nichts in der Hand und verlor mit 1:4.
Besonders die 1. Halbzeit hatte es in sich, wo man viele Fehler machte und wenig Mut hatte, sodass man nach 27 Minuten
bereits mit 3:0 Toren in Rückstand lag. Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft ein anderes Gesicht, konnte jedoch
ihre viele Chancen nicht in Tore ummünzen, sodass es dann nicht mehr als zu einem Ehrentreffer reichte.

Am Samstag im nächsten Heimspiel gegen den FC Ägeri gilt es die 2. Halbzeit mitzunehmen und den ersten Vollerfolg zu holen.

FORZA KICKERS!