Montag 04. Dezember 2023

Abschied von Elisabeth Renggli (1952 - 2023)

Lisbeth Renggli

Mit grosser Trauer haben wir von Lisbeths Tod erfahren. Nach längerer Krankheit verstarb sie am 16. November.

Lisbeth wurde nach ihrem Abschied aus dem Vorstand die Ehrenmitgliedschaft verliehen, hauptsächlich aufgrund ihrer jahrelangen Arbeit als umsichtige Spikochefin. Sie war aber auch als Speakerin während der Heimspiele unserer 1. Mannschaft gefordert, packte in Juniorenlagern mit an und begleitete ihren Sohn Mathias zusammen mit ihrem Ehemann Hans an fast jedes Spiel, ehe sich Mathias für die Schiedsrichterei entschied. Lisbeth war aber auch an allen geselligen Anlässen gerne dabei, sei es im Club 12, bei Jubiläumsanlässen oder anderen Kickers-Aktivitäten.

Mit Elisabeth Renggli verlieren wir auch einen grossen Fan. Kickers war ihr Verein. Wir sind traurig, dass wir Lisbeth auf Tribschen nicht mehr antreffen werden und wünschen Hans, Mathias und allen Angehörigen viel Kraft beim Abschiednehmen.

Die Abdankung findet am Mittwoch, 6. Dezember um 10.45 im Friedental statt.