Montag 13. Juli 2020

Vorbereitung der 1. Mannschaft

Mit einem famosen 4:3 Sieg nach einem abwechlungsreichen und gut besuchten Freundschaftsspiel gegen den FC Schötz ist die 1. Mannschaft des FC Kickers in die Vorbereitung gestartet. Bis zum Saisonauftakt am 23.8. in Mendrisio hat unser Trainer Faras Hayavi ein intensives Programm zusammengestellt. Ihren Einstand beim FC Kickers gaben gegen den FC Schötz die Neuzugänge Chris Kaufmann (FC Sursee) und Diogo Sousa Pinto (FC Perlen-Buchrain) sowie der Rückkehrer von den Junioren des FC Luzern Selim Durakovic. Nach einer langen Verletzung wirbelt nun auch wieder Filipe Rodrigues über die Seite und die bereits im Winter zum FC Kickers gestossenen Erjon Morina und Mattia Bragagnolo zeigten auf, dass sie das breite 24-Mann Kader qualitativ aufwerten werden. Mit einer guten Mischung aus Routine und jugendlicher Dynamik will der FC Kickers in der neuen Saison attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen. Wir wünschen erst einmal eine schweisstreibende und verletzungsfreie Vorbereitungszeit und dann einen guten Start in die Meisterschaft gegen die Gruppenfavoriten aus Mendrisio und Emmenbrücke. Forza Kickers!