Mittwoch 27. März 2019

6-Punkte Spiel verloren

Wie gegen Willisau startete man gut ins Spiel und konnte relativ schnell zu den ersten Torchancen kommen.

Neuzugang Ivan konnte nach einem Bilderbuch Konter das 1:0 markieren.
Danach hatte man noch zwei weitere Chancen, welche nicht verwertet werden konnten.
In der 31. Minute erhöhte Granit zum 2:0 nach einem Standard.
Was danach passierte ist unerklärlich. Die Mannschaft hörte auf mit Fussball zu spielen und das Tempo und die Abschlüssel der ersten 30 Minute war
danach nicht mehr zu sehen.
So kam es auch wie es kommen musste und der FC Sarnen konnte zwei Minuten vor der Pause auf 2:1 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit kam von der Heimmannschaft keine Reaktion und so konnte der FC Sarnen, je länger das Spiel dauerte,
das Zepter in die Hand nehmen und in der 80. Minute ausgleichen.
Danach kam noch ein Penalty hinzu in der 88. Minute Minute und der FC Sarnen holte sich drei wichtige Punkte.

Nun gilt es ein Reaktion zu zeigen gegen den nächsten wichtigen Gegner in Altdorf.