Dienstag 08. Dezember 2015

FC Perlen-Buchrain – FC Kickers 0:3 (0:3)

Der FC Kickers gewinnt in Buchrain ein Spiel zweier Mannschaften, die noch auf der Suche sind nach defensiver Stabilität. Hochkarätige Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden, allerdings waren die Stadtluzerner vor dem Tor um einiges effizienter und siegten schlussendlich verdient. Mit 7 Punkten aus 3 Auswärtsspielen ist der Start in die 2. Liga Saison geglückt.

Mittlerweile steht dem neuen Trainertrio ein breites und ausgeglichenes Kader zur Verfügung, aus dem mit Kemal Adiller momentan ein Spieler herausragt. Wenn in den nächsten Spielen auch noch der Wille und die Bereitschaft für eine mannschaftlich geschlossene Defensivarbeit wächst, wird diese Mannschaft noch für einige Highlights sorgen können.

Telegramm: FC Perlen-Buchrain – FC Kickers Luzern 0:3 (0:3)
Datum: Samstag, 07. September 2013.
Spielort: Sportplatz Hinterleisibach, Buchrain; 150 Zuschauer.
Schiedsrichter: Nicolas Sidler.
Tore: 28. Maric 0:1; 34. Kidane (Foulpenalty) 0:2; 40. Aneas 0:3.
FC Perlen-Buchrain:
Sven Müller; Raphael Müller, Stocker (ab 81. Torlic), Michael Steiner, Binggeli (ab 62. Nucci); Prette (ab 46. Reinert), Shabani, Wiederkehr, Achermann; Häberli, Erencik
FC Kickers Luzern:
Megaro; Zeder, Kistler (ab 74. Rohrbach), Beciragic, Aneas, Ranzenberger, Rama (ab 66. Villiger), Adiller, Blättler, Kidane, Maric (ab 84. Miotti)
Bemerkungen: Perlen ohne Reci, Pinto, Budmiger und Stefan Steiner (alle verletzt). Kickers ohne Abreu, Bayrak und Fischer (rekonvaleszent / 2. Mannschaft, Miranda (3. Mannschaft und A Junioren), Pereira (abwesend).