Sonntag 29. November 2015

Kickers 1 mit Sieg in die Winterpause

FC Kickers – FC Schattdorf 4:1 (2:0)

Der FC Kickers verabschiedet sich mit einem klaren Heimsieg gegen den Tabellenletzten in die Winterpause. 2 Tore gleich zu Beginn der Partie und eine starke Reaktion nach dem Anschlusstreffer liessen kaum Zweifel über den Sieger der Partie entstehen. Matchwinner mit 3 Toren war Marco Kistler, der sich damit beim Trainer für eine offensive Nominierung in der Rückrunde empfehlen konnte.

Kickers überwintert mit guten 17 Punkten, jeweils 8 Punkte von einem Abstiegs- bzw. Aufstiegsplatz entfernt, auf dem 5. Tabellenrang. Die ersten Spiele im März zu Hause gegen Aegeri und Baar werden wohl entscheiden, welchen Strich die Mannschaft um Spielertrainer Gazmend Rama anpeilen wird.

Datum: Samstag, 26. Oktober 2013.
Spielort: Tribschen, Luzern; 100 Zuschauer.
Schiedsrichter: Elmazi Astrit.
Tore: 3. Kistler 1:0; 5. Kistler 2:0; 72. Ramon Loretz 2:1; 77. Kistler 3:1; 84. Aneas 4:1.
FC Kickers Luzern: Megaro; Miotti, Rohrbach, Zeder, Kistler (85. Bayrak), Ranzenberger, Rama, Adiller (59. Condé), Blättler, Maric (69. Aneas), Villiger.
FC Schattdorf: Imhof; Gisler, Bomatter, Kündig, Imholz (75. Schelbert); Simon Gamma, Gabriel (80. Bernhard Loretz), Jöhl, Venzin, Mahrow (56. Kevin Gamma); Ramon Loretz.