Donnerstag 01. März 2018

Mission Ligaerhalt

Knapp vier Monate ist es her seit dem letzten Meisterschaftsspiel. Es war eine lange Zeit und doch hat die 1. Mannschaft durchgehend trainiert.
Knapp 3 Wochen hatten die Jungs Erholung von Mitte Dezember bis Anfang Januar. Danach ging es am 9. Januar wieder los.
Seither steht die Mannschaft in der Vorbereitung und wir sind alle gespannt auf den Samstag 3. März wo es endlich wieder um Punkte geht.
Sieben Testspiele wurden ausgetragen und die Mannschaft hat sich verstärkt. Insgesamt sind vier Neuzugänge zu bezeichnen.

Wir hoffen auf ganz viel Unterstützung am Samstag 3. März um 16:00 Uhr auf der Allmend.

Testspiel Resultate:
FC Kosova - FC Kickers Luzern 3:2
FC Allschwil - FC Kickers Luzern 1:0
FC Kickers Luzern - NK Pajde 4:0
FC Sarnen FC Kickers Luzern 1:2
FC Kickers Luzern - FC Küssnacht 6:0
FC Kickers Luzern - FC Rotkreuz 2:0
FC Kickers Luzern - FC Altdorf 3:0

Neuzugänge:

- Till Fischer (ehemaliger FCK-Junior) vom SC Kriens
- Nikolai Strässle - vom Luzerner Sportclub
- Kristian Raijc - vom FC Hochdorf
- Leonardo Würmli - von FC Lugano U21

Leider muss man in der Rückrunde auf die Dienste von Filipe Rodrigues Almeide verzichten, welcher sich am Testspiel gegen den NK Pajde das Kreuzband gerissen hat.
Wir wünschen ihm gute Besserung!

Forza Kickers! 16:00 Uhr Allmend! Wie freuen uns auf eure Unterstützung!