Freitag 26. Januar 2018

Wir trauern um Fritz Aegerter

Am Mittwoch, 24. Januar ist unser langjähriger Platzwart, Fritz Aegerter im Alter von 75 Jahren verstorben.

Während knapp 20 Jahren wohnte und arbeitete Fritz mit seiner Familie auf Sportplatz Tribschen und war zusammen mit Anni für die Reinigung der Garderoben und der Aussenanlagen, die Platzzeichnung und das Dresswaschen zuständig.

Vor der Sanierung 2012, bei der die Wohnung in der Tribüne in Garderoben umfunktioniert wurde, zogen Fritz und Anni nach Littau, blieben aber vorerst noch verantwortlich für die Dresswäsche.

Noch im letzten November nahm Fritz zusammen mit Anni am Jassturnier des Club 12 teil, dem sie seit der Gründung angehörten.

Wir entbieten Anni, Daniel und Patrick unser aufrichtiges Beileid und werden Fritz auf Tribschen vermissen.