erfolgreiches IFV Hallenturnier

Wie jedes Jahr wurde am IFV Hallenturnier um den Hallenmeister Titel gekämpft.

Die Fa-Junioren legten einen tollen Start hin und konnten sich bis ins Finale durchsetzen. Dort allerdings scheiterten sie am FC Sempach, welcher im Finale aktiver war.
Trotz der Niederlage gehören bereits die Jüngsten schon zu den besten Teams in der Innerschweiz.

Die D-Junioren mussten noch Lehrgeld bezahlen und schieden, sehr knapp, schon in der Gruppenphase aus dem Turnier.

Die Ca Junioren (Team OG Kickers) hatten eine souveräne Gruppenphase und konnte sich auch in der Zwischenrunde souverän als Gruppensieger festsetzen.
Allerdings mussten sie sich dann in der Finalrunde gegen den FC Küssnacht und das Team Sempachersee geschlagen geben und erreichten eine Platzierung
unter den besten 6 Teams der Innerschweiz!

Die Ba Junioren (Team OG Kickers) setzten sich wie die C Junioren ebenfalls souverän in der Gruppenphase und in der Zwischenrunde durch.
Mit zwei Unentschieden in der Finalrunde, war dann nur noch das Spiel um Platz 3/4 möglich. Mit der einzigen Niederlage am ganzen Turnier gegen de FC Küssnacht
konnten die Ba Junioren den tollen 4. Platz erreichen!

Das Highlight setzten dann unsere Aa Junioren! Mit zwei Teams am Turnier gestartet, konnten sich beide Mannschaften souverän bis ins Finale durchsetzen und trafen
dann im Finale aufeinander. Schlussendlich gewann das 'Team OG Kickers' gegen den 'FC Kickers' mit 4:1 und beide Teams konnten sich freuen für den 1. und 2. Platz am IFV Hallenturnier!

1 mal Gold, 2 mal Silber, 2 mal unter den Besten 6 Teams der Innerschweiz!

Herzliche Gratulation allen Teams und Trainern zu dieser tollen Leistung!

Am 4. Februar, in Horw, starten dann noch die E Junioren am IFV Hallenturnier und vielleicht gibt es ja noch eine Medaille.....

Freude bei den Fa Junioren trotz Niederlage im Final...

Fa Junioren

beide A Junioren Teams als Gewinner und Verlierer im Final...

Aa Junioren

 

NACHTRAG:

Unsere E Junioren holen sich den sensationellen 2. Platz am IFV Hallenturnier.
Leider fehlte am Schluss die Kraft bei den Junioren und man musste sich dem FC Willisau  geschlagen geben.

Lust auf Kickers?

  • Abc Druck
  • Abl
  • Arnet Treuhand
  • Avia
  • Groovedan
  • Metro Boutique
  • Ochsner Sport
  • Sandvik
  • Stadt Luzern
  • Swisslos
  • Unterlachenhof
  • Emmi